Informationen der Schulleitung zu Quarantänemaßnahmen

Quarantäne Klasse 6b und Elterninformationen für alle Jahrgänge

Sehr geehrte Eltern, liebe Schüler,

nach einer positiven Testung eines Mitschülers auf COVID-19, wurden wir vom Gesundheitsamt informiert, dass sich die Klasse 6b sowie 4 Lehrer vorsorglich in Quarantäne begeben sollen. Dies ist im Laufe des heutigen Tages geschehen. Die Quarantäne gilt bis einschließlich 30.11.2020.

Die Beschulung dieser Klasse wird über LernSax organisiert.

Alle anderen Lernenden unserer Einrichtung sind keine direkten Kontaktpersonen und können daher die Schule weiterhin besuchen. Aufgrund des hohen Personalausfalls auf Lehrerseite, kann es dennoch auch kurzfristig zu Planänderungen kommen. Wir bitten Sie/ Euch daher, regelmäßig den Vertretungsplan auf LernSax zu verfolgen.

Die Schulleitung ist um maximale Transparenz bemüht. Alle wichtigen Informationen werden weiterhin über die Homepage bereitgestellt.

E. Schulze (Oberschulkonrektor)