Beschulung Zuhause - 7a, 7b, 8a, 8b

Die Schüler der Klassen 7a, 7b, 8a, 8b werden vom 26.11. bis einschließlich 30.11. Zuhause über LernSax beschult.

Liebe Schüler der Klassen 7a, 7b, 8a und 8b,

ab Donnerstag, den 26.11.2020, bis Montag, den 30.11.2020, findet eine Beschulung von Zuhause statt. Bitte nutzt die verbleibende Zeit bis dahin, um  Euren LernSax-Zugang zu überprüfen. Ihr werdet in sämtlichen Fächern unterrichtet, die Ihr auch regulär an diesen Tagen habt. Nehmt diese Form der Beschulung ernst und beachtet eventuelle Abgabefristen, die von Euren Lehrern gesetzt werden.

Solltet Ihr Fragen zum Umgang mit LernSax haben, ruft unseren Support an. Frau Kluger steht Euch täglich von 08.00 - 10.00 Uhr telefonisch unter der 0371 26746016 zur Verfügung. Scheut Euch außerdem nicht, bei offenen inhaltlichen Fragen, Mails an die Fachlehrer zu versenden.

Sehr geehrte Eltern,

diese einschneidende Maßnahme ist leider unter den aktuellen Umständen unerlässlich. Wir bitten um Ihre Unterstützung und stehen Ihnen bei offenen Fragen jederzeit zur Verfügung. Nutzen auch Sie, sofern Sie einen LernSax-Zugang besitzen, unseren Support.