Informationen zur Beschulung der Abschlussjahrgänge vom 18.01.2021 bis 29.01.2021

Informationen zur Beschulung unserer Absolventen ab dem 18.01.2021

Die Anreise erfolgt individuell und nicht über Schulbusse

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler der 9HS und 10a,

mit dem 18.01.2021 werden unsere Abschlussjahrgänge in kleinen Gruppen in der Schule unterrichtet. Der Stundenplan für die beiden Schulwochen vom 18.01.2021 bis 29.01.2021 wird den Lernenden von den Klassenlehrern über LernSax bereitgestellt. Alle Schüler haben die Pflicht, eine Mund-Nasen-Bedeckung auf dem Schulgelände, im Gebäude und im Unterricht zu tragen. Auch die Abstände sind zwingend einzuhalten. Unser aktuelles Hygienekonzept mit sämtlichen Hinweisen ist auf dieser Homepage weiterhin abrufbar.

Es fahren keine Schulbusse. Die Anreise erfolgt individuell.

Damit ein sicheres Lernen möglich ist, erhält jeder Lernende einer Abgangsklasse die Möglichkeit, sich einem COVID-Schnelltest zu unterziehen. Dieser wird von Fachpersonal durchgeführt. Ein erstes Anschreiben über LernSax hat jede Schülerin/ jeder Schüler der 9HS und 10a von mir erhalten. Weitere Informationen hierzu erfolgen zeitnah über das LernSax.

Wir freuen uns auf einen guten Neustart. Bleiben Sie/ Bleibt gesund.

E. Schulze (Oberschulkonrektor)