Abschlussfahrt unserer Klassen 9 und 10

vom 08.04.2018 bis 12.04.2019 an den Gardasee

Nun ist es schon wieder vorbei: Vier Klassen mit 71 Schülerinnen und Schüler waren mit ihren fünf LehrerInnen die ganze Woche am Gardasee - mit Ausflügen nach Verona, Venedig und Gardaland. Hier soll es jetzt einige Eindrücke dieser gelungenen Abschlussfahrt geben.

Tag 1 - Ankunft in Lazise

Schon der erste Eindruck war ein guter und ließ uns auf wunderschöne Tage am Gardasee hoffen.

Tag 2 - Ausflug nach Verona

Am zweiten Tag begaben wir uns auf historische Spurensuche nach Verona.

Tag 3 - Venedig

In der Lagunenstadt konnten wir die engen Gassen und Kanäle aber auch die prachtvollen Bauten - welche von der Handelshauptstadt aus dem 16. Jahrhundert zeugen - bestaunen.

Tag 4 - Gardaland

Nach einer halben Woche voller Informationen und Sehenswürdigkeiten, haben wir uns auf den ultimativen Kick mit Achterbahn und Co. gefreut - ...und wurden nicht enttäuscht.