Lesen gegen Gewalt

Die Schüler unserer neunten Klasse waren heute in der Stadtbibliothek zu einer Buchlesung von Anna Kuschnarowa. Ein Bericht.

Hallo,

wir, die Schüler der Klasse 9, waren am 06.11.2015 in der Stadtbibliothek zu einer Buchlesung von Anna Kuschnarowa.

Sie hatte uns ihr Buch „Djihad Paradise“ vorgestellt. Wir fanden es sehr interessant und waren neugierig eine Autorin kennen zu lernen, zumal es unsere erste Buchlesung war, der wir zuhören durften.

Die Autorin Anna Kuschnarowa ist sehr sympathisch.

Wir fanden es sehr schön mehr von ihren Werken zu erfahren, sowie in der Fragerunde zu hören wie sie ihre Bücher schreibt oder zum Beispiel ihre Charaktere erstellt, aber auch wie die Autorin zum Schreiben gekommen ist.

Diese Veranstaltung wird noch lange in unserem Gedächtnis bleiben.